Worte zum Jahresausklang 2016

Liebe HV-Mitglieder, liebe Eltern, werte Sportfreunde/-innen,

vielleicht liegt der erste Weihnachtsmarktbesuch mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen schon hinter euch und ihr habt euch von den vielen Lichtern, Düften und Klängen verzaubern lassen? Oder hattet ihr dazu noch keine Gelegenheit, weil ihr die Kinder zum Training oder zu Freunden gefahren, wichtige Termine wahrgenommen und ganz nebenbei den normalen Alltag organisiert habt? Die Geschenke müssen besorgt und hübsch verpackt werden, Plätzchen backen steht auf dem Plan, die Wohnung ist angemessen zu dekorieren und … Jetzt fallen jedem von euch mit Sicherheit noch ein paar weitere absolut unaufschiebbare wichtige Dinge ein.

The same procedure as every year …

Der HV-Vorstand wünscht euch in der Adventszeit wenigstens die eine oder andere ruhige Minute und im Anschluss ein harmonisches Fest mit ein paar schönen Stunden im Kreise eurer Lieben. Außerdem wünschen wir allen einen guten Start in ein erfolgreiches, sportliches und vor allem gesundes Jahr 2017. Und bevor euch der Alltag im nächsten Jahr wieder fest im Griff hat (The same procedure…), denkt daran:

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen."   (Wilhelm Busch)