mJB - Super Start ins Sportjahr 2017 mit 2 Auswärtssiegen

Gleich 2 Auswärtsspiele standen am ersten Wochenende des Sportjahres 2017 auf dem Spielplan. Am Samstag ging die Reise der nur 9 verfügbaren Spieler auf der A4 nach Wutha-Farroda. Nach durchwachsener 1. Halbzeit (14:12) trumpfte das Team im zweiten Spielabschnitt groß auf und gewann sehr überzeugend mit 30:18. Beim schwerer eingeschätzten Sonntagsgegner HSG Hörselgau/Waltershausen zeigten erneut alle 9 Spieler keinerlei Verschleißerscheinungen und boten 50 Minuten Handball, wie man es sich nur wünschen kann. Zwar gibt es immer etwas zu verbessern, aber jeder eingesetzte Spieler gab sein Bestes, so dass schon zur Halbzeit (17:9) die Weichen klar auf Sieg gestellt waren. Mit einem deutlichen 33:19-Erfolg und der klar besten Saisonleistung wurde ein nahezu perfektes Wochenende abgerundet.

Mehr dazu im Spielbericht!