LL / VL - Männer - gemeinsamer Männerspieltag

Am Samstag den 29.10. kam es zum ersten und leider auch einzigen gemeinsamen Heimspieltag beider Männermannschaften.

Den Anfang machte dabei die zweite Mannschaft gegen Apolda 3. Nach guter erster Halbzeit wurden mit 14:7 die Seiten gewechselt. Der Start in die zweite Halbzeit misslang leider etwas, jedoch konnte zum Schluss beim Stand von 27:20 der Vorsprung gehalten werden.

Im Anschluss traff die erste Mannschaft um 19:30 Uhr auf Hermsdorf 2. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Halbzeitstand war 9:11. Nach der Pause erwischten abermals die Gäste den besseren Start. Nach dem 9:14 sah Hermsdorf schon wie der Sieger dieser torarmen Partie aus, ehe Ilmenau mit einer fumlminaten Schlussoffensive einen sensationellen 10:1-Lauf hinlegte und somit das Spiel mit 19:15 für sich entschied!

Weitere Informationen folgen in Kürze!